Secret.de

Erotiktyp ändern

Hier erfährst Du alles über den Erotiktyp.

Was bedeuten die Erotiktyp-Angaben bei Secret?

Unter „Mein Erotiktyp“ kannst Du genaue Angaben zu Deinen eigenen Vorlieben und Tabus machen. So werden erotische Gleichgesinnte besser auf Dich aufmerksam. Die Erotiktypen der Mitglieder in Deinen Suchergebnissen kannst Du einsehen, indem Du auf das jeweilige Profil und anschließend auf die Karten unter „Mein Erotiktyp“ klickst.

Wie kann ich meinen Erotiktyp ändern?

Änderungen an Deinem Erotiktyp kannst Du ganz einfach und schnell über die Schieberegler unter „Profil anpassen“, „Mein Erotiktyp“ vornehmen. Klicke dafür zuerst auf den stilisierten Bleistift neben „Mein Erotiktyp“.

So änderst du deinen Erotiktyp bei Secret.de
Ändere jetzt deinen Erotiktyp bei Secret.de

Vergiss nicht, Deine Änderungen abschließend über den „Speichern“-Button zu sichern.

Zurück zur Übersicht
Cara Mia
Autor: Cara Mia
Cara Mia ist Online-Redakteurin bei Secret. Mit ihren spannenden Artikeln entführt sie die Secret-Leserinnen in die Welt der Liebe und Erotik.
  • Hiermit bestätige ich die AGB.