Secret.de

Sex Date – Verabredung zur Erotik planen

Lust auf ein Sex Date?

Auf der Suche nach einem unverfänglichen Abenteuer – dann könnte Dating Sex das Richtige für Sie sein.Sie lieben den Nervenkitzel und haben Lust auf ein heißes, erotisches Date.

Die Verabredung zum Sex Date kann aus vielerlei Situationen entspringen. Moderne Singles wollen nicht auf guten Sex verzichten, Menschen in festen Beziehungen finden nicht die Erfüllung, nach der ihr Körper verlangt. Jeder, der die Vorstellung verlockend findet, ein Sex Date mit einem Unbekannten zu haben, ist bei Secret an der richtigen Adresse. Lästiges Abwarten und Andeuten fallen hier weg, da allen Beteiligten klar ist, worum es ihnen bei ihrem Treffen geht.

Der Richtige für ein Sex Date:

So findest du ihn!

Wenn es um die Erfüllung sexueller Wünsche geht, hat nicht jeder den geeigneten Partner dafür parat. Für den geeigneten Tennis-Partner wählt man einen Verein, für den Sprachkurs die VHS vor Ort. Beim Sex wird es schon schwieriger. Denn aufs Geratewohl losziehen kann enttäuschend aber auch gefährlich werden. In der niveauvollen Umgebung von Secret lässt sich in Gesprächen vorab ganz einfach herausfinden, ob die Vorstellungen von den prickelnden Stunden zu zweit deckungsgleich sind.

Sicherheit geht beim Sex Date immer vor

Im Internet sollte man immer vorsichtig sein, wem man sich anvertraut. Gerade wenn es um so etwas Intimes wie ein Sex Date geht, ist es wichtig, dass man sich sicher fühlt. Trefft Euch also lieber an einem neutralen Ort und hört auf Euer Bauchgefühl. Und auch die Vorlieben und Wünsche an das Sex Date sollten schon vorher abgeklärt worden sein, damit Ihr keine Enttäuschungen oder böse Überraschungen erlebt.

Sex Date – die wichtigsten Punkte auf dem Weg zum Höhepunkt

  • Die Bereitschaft zum Sex beim ersten Treffen ist laut einer Umfrage für 40 % der Männer kein Problem. Und immerhin 11 % der befragten Frauen finden das okay.
  • Auch die Nummer auf die Schnelle verdient ein gepflegtes Drumherum. Genießen ist angesagt.
  • Ehrliche Casual Dating-Profile sorgen für weniger Enttäuschung auf beiden Seiten.
  • Für den Treffpunkt des Sex Date am besten nicht die eigene Wohnung wählen. So entgeht man als Frau der Gefahr lästiger Anrufe und Besuche, wenn der Date-Partner doch nicht der Richtige war.
  • Egal ob der eine Liebhaber oder wechselnde Sex Dates: Safer Sex ist immer der Dritte im Bunde.
Zurück zur Übersicht
Cara Mia
Autor: Cara Mia
Cara Mia ist Online-Redakteurin bei Secret. Mit ihren spannenden Artikeln entführt sie die Secret-Leserinnen in die Welt der Liebe und Erotik.
  • Hiermit bestätige ich die AGB.