Secret.de

Erotik Forum – prickelnder Austausch geheimer Phantasien

Secret ist Dein Erotik Forum zum Austausch geheimer Phantasien

Erotikforen sind sehr beliebt, weil sich Frauen und Männer dort anonym anmelden können – unabhängig davon, wie alt sie sind und welche Vorlieben sie haben.

Wenn Du gerne über Sex, über verschiedene Praktiken oder über besondere Erlebnisse redest, ist ein Erotik Forum der richtige Ort für Dich. Die niveauvolle und zwanglose Umgebung von Secret erleichtert den Einstieg in ein erstes Online-Erotik-Date mit der erregenden Aussicht auf ein persönliches Treffen.

Im Erotik Forum tauschst Du Dich über Deine Lust aus

Du kannst einfach nur von Dir erzählen und Deine wahre Identität als Geheimnis bewahren. Wenn Du möchtest, kannst Du einen offenen Gedankenaustausch im Chat beginnen oder Du lernst jemanden kennen, der seine Geheimnisse mit Dir teilen möchte. Dann kannst Du entscheiden, ob Du mehr von Dir preisgeben möchtest als Dein Pseudonym, Dein Alter und eventuell Dein Geschlecht.

Sexfantasien sind schön, wenn man sie austauschen kann.

Dabei müssen diese nicht gleich praktisch umgesetzt werden. Oft reicht es schon, wenn ein Austausch mit Worten stattfindet. Ein Erotik Forum bietet alle erdenklichen Themen, die in einen Bezug mit Lust und Sexualität gesetzt werden können. Du kannst erzählen, was Du nicht magst, was Du bevorzugst und Du erfährst, wie andere Menschen darüber denken. Gerade, wenn Du außergewöhnliche Fantasien ausleben möchtest, die Du mit niemandem aus Deinem Freundes- und Bekanntenkreis besprechen kannst, wirst Du erstaunt sein, dass es viele Menschen gibt, die diese Fantasien mit Dir teilen.

Du bist nicht allein.

Sei Dir sicher: Du bist nicht allein, wenn Du auf harten Sex stehst, auf Spiele, die ungewöhnlich erscheinen – oder auf Praktiken, die auf den ersten Blick mit Erotik nichts zu tun haben. Im Erotik Forum ist alles erlaubt, Liebe, Sex und Erotik sind nicht fest definiert. Es sollten nur Wünsche sein, die alle Beteiligten miteinander teilen. Wenn dies gewährleistet ist, darfst Du ausleben, was Du willst, solange Du kein öffentliches Ärgernis erregst. Gib Dich offen und neugierig, wenn sich im Erotik Forum ein interessanter Gedankenaustausch ergibt. Vielleicht verändert er Dein Leben: Denn dort kannst Du den Partner finden, der Dir gibt, was Du Dir schon immer gewünscht hast.

Das Erotik Forum erlaubt auch private Unterhaltungen.

Hast Du einen Menschen gefunden, der einen intensiven Gedankenaustausch mit Dir pflegen möchte und die gleichen Fantasien hat wie Du? Du bist nicht auf die Kommunikation im öffentlichen Teil des Forums beschränkt, sondern kannst jederzeit eine persönliche Nachricht schreiben. Dies kann der Anfang eines wunderbaren Abenteuers sein, auf das Du Dich einlassen solltest. Vielleicht bekommst Du so bald nicht wieder die Chance, so offen über Deine geheimen Wünsche zu sprechen.

Gib nur so viel preis, wie Du möchtest.

Das Austauschen persönlicher Nachrichten im Erotik Forum bedeutet nicht, dass Du Deine Identität preisgeben musst. Was Du Privates von Dir erzählen willst, bestimmst Du ganz allein. Sollen die Fantasien wahr werden oder sollen sie bleiben, was sie sind: Träume, die mit der Wirklichkeit nichts gemein haben? Lass Dir Zeit. Werde offener. Beschreibe Deine Wünsche. Sage, wo Deine Grenzen liegen. Es kommt der Moment, an dem einer von Euch fragt, ob es nicht ausgelebt werden sollte. Erst in diesem Moment solltest Du Stellung beziehen.

So wird das erste Treffen ein Erfolg

Ein öffentlicher Park in einer größeren Stadt, ein Café oder Restaurant geben einen guten Rahmen für ein erstes Treffen. Habt Ihr Euch im Erotikforum so heiß gemacht, dass Ihr es nicht erwarten könnt? Dann miete ein Zimmer in einem größeren Hotel. Dort seid Ihr ungestört und anonym. Ein solches Treffen birgt ein größeres Risiko, als wenn Ihr Euch nach ausgiebigem Chat im Erotik Forum zunächst auf einen Kaffee trefft. Dafür kann es jedoch stärker prickeln und zu einem unvergesslichen Abenteuer werden. Sich ohne viele Worte auszuziehen und das umzusetzen, was im Erotikforum ausgetauscht wurde, ist ein Erlebnis, das im Leben nicht wieder vergessen wird. Die einzige Konstante im abenteuerlustigen Spiel der Befriedigung sollte Safer Sex sein.

Zurück zur Übersicht
Cara Mia
Autor: Cara Mia
Cara Mia ist Online-Redakteurin bei Secret. Mit ihren spannenden Artikeln entführt sie die Secret-Leserinnen in die Welt der Liebe und Erotik.
  • Hiermit bestätige ich die AGB.