Secret.de

Frau sucht Frau

Frau sucht Frau - bei Secret.de

Frau sucht Frau – an entfesselten Stunden intimer Zweisamkeit ist nicht immer ein Mann beteiligt. Bei secret.de darf Erotik auch reine Frauensache sein.

Frau sucht Frau – bei Secret ist die erfolgreiche Suche ganz einfach

Die heimliche Sex-Fantasie unzähliger Männer – die gleichgeschlechtliche Liebe zwischen Frauen – stößt im wahren Leben schnell an die moralischen Grenzen gesellschaftlicher Zugeständnisse. Frau sucht Frau und geht dabei (noch immer) geheime Wege. Schade, denn die Liebe, Lust und Leidenschaft ohne das Y-Chromosom ist seit Menschengedenken wunderschöner Teil zwischenmenschlicher Beziehungen.

Frau sucht Frau – die Geschichte der Normalität des Begehrens

In allen Kulturen finden sich Nachweise gleichgeschlechtlicher Liebesakte. Als Zeichen des Gewöhnlichen musste keine Sprache dafür ein spezielles Wort erfinden. Liebe war Liebe, Begierde war Begierde – egal, wer beteiligt war. Wortschöpfungen wie Homosexualität oder Lesben entspringen der westlichen Neuzeit. Der amerikanische Historiker John Boswell wirft den Wissenschaftlern dieser Zeit gar vor, rassistisch zu agieren, wenn es um die Behandlung gleichgeschlechtlicher Liebe geht.

Frau entdeckt Frau – Liebe ist blind

Zugleich fühlen sich die Herren der Schöpfung in modernen, meist patriarchalischen Gesellschaften total verunsichert, wenn heiße Träume und sinnliche Begierde auch ohne ihn Erfüllung finden. Und wenn Frau scheinbar plötzlich empfänglich wird für eine andere Eva, ist auch bei ihr Verwirrung angesagt. So ist es kaum ein Wunder, dass Studien zu diesem Thema oft im Trüben fischen. Das sogenannte Outing gleicht meist einem moralischen Spießrutenlaufen. Dabei scheint genau dieser Punkt die Wende zu bringen. Einer großen Studie der EU-Grundrechte-Agentur zufolge steigen mit dem öffentlichen Bekenntnis sowohl das eigene Selbstbewusstsein als auch die Akzeptanz der Umwelt.

Frau liebt Frau – Aufbruch in die Normalität

Während in Großbritannien, Schweden und Dänemark das Thema Frau sucht Frau längst kein Reißer-Thema mehr ist, findet allmählich ein Umdenken auch in anderen europäischen Ländern statt. Neben privaten Outings sind es die klaren Worte von öffentlichen Personen, die die Liebe von Frau zu Frau wieder dahin bringen werden, wohin sie gehört: in die wundervoll normale Welt. Niveauvolle Umgebungen wie Secret bieten in seriösem Umfeld die Möglichkeit, potenzielle Liebhaber mit gleichen sinnlichen Träumen zu finden, unabhängig von Geschlecht und gesellschaftlichen Konventionen.

Ob nun für ein aufregendes Abenteuer oder für die große Liebe: Wenn man als Frau eine andere Frau sucht – wo findet man sie?  Natürlich gibt es dafür spezielle Bars, aber die sind nicht jederfraus Sache. Kann das also wirklich schon alles gewesen sein? Keine Sorge: Auch LoveScout24 hilft Ihnen in der Kategorie „Sie sucht Sie“ dabei, die Frau fürs Leben zu finden. Einfach kostenlos registrieren und losflirten.

Zurück zur Übersicht
Cara Mia
Autor: Cara Mia
Cara Mia ist Online-Redakteurin bei Secret. Mit ihren spannenden Artikeln entführt sie die Secret-Leserinnen in die Welt der Liebe und Erotik.
  • Hiermit bestätige ich die AGB.