Secret.de

Paar sucht Ihn – die Lust zu dritt

Paar sucht Ihn - natürlich auf Secret.de

Er ist DIE Sexfantasie vieler Solisten und Paare: der Dreier. Schon allein die Vorstellung, mit zwei Menschen zum selben Zeitpunkt sinnliche Momente zu erleben, versetzt viele in Ekstase und ist für Paare eine attraktive Möglichkeit, gemeinsam den ultimativen Erotik-Kick zu erleben. Ein Dreier mit zwei Männern ist dabei nicht minder attraktiv als der Akt mit zwei Frauen.

 

Paar sucht Ihn – eher selten?

Der flotte Dreier ist eine der häufigsten Sex-Phantasien, vor allem unter Paaren, die schon lange zusammen sind und nach neuen erotischen Erfahrungen suchen. Die Konstellation „Paar sucht Ihn“ kommt dabei eher selten vor. Vor allem Männer möchten lieber von einer zweiten Frau liebkost werden, als ihre Partnerin mit einem Konkurrenten zu teilen. Manche haben auch Bedenken, dass erotische Erfahrungen mit einem anderen Mann gleich in den Bereich Gay Sex fallen. Das muss aber nicht sein. Wer offen ist und sich auf die Erfahrung einlässt, kann ganz neue Dimensionen von Erotik und Leidenschaft erleben.

Tipps für die besonderen Stunden

Oberste Voraussetzung für Paare, die ihre sinnlichen Spiele mit einem zweiten Mann auf den Höhepunkt treiben wollen, ist der beiderseitige Wunsch nach einem weiteren Körper beim Liebesspiel. Dazu gehört auch, gemeinsam Grenzen zu ziehen, seine erotischen Wünsche zu äußern und No-Gos zu klären. Safer Sex ist unabdingbar. Nur so ist der elektrisierende Genuss garantiert.

Beim MMF-Dreier steht sie im Mittelpunkt

Wenn sich drei statt nur zwei Körper miteinander vergnügen, hat Frau die Zügel in der Hand. Schließlich steht sie im Mittelpunkt des Geschehens: Gleich für zwei Männer ist sie das Lustobjekt, was ihr ebenso unvergessliche Stunden beschert wie den Herren. Wichtig ist hierbei, darauf zu achten, dass die männlichen Gespielen nicht zu kurz kommen und beide gleichsam in den Genuss des sinnlichen Frauenkörpers kommen. Und auch für IHN kann ER ein ungewohntes, spannendes Vergnügen darstellen, wenn er sich darauf einlässt und ungezügelte Experimentierfreude zeigt.

Paar sucht Ihn – aber wo?

Hat sich ein Paar für ein erotisches Treffen mit einem Mann entschieden, bleibt noch die Frage: Wo findet man das geeignete Sexdate? Abenteuerlustige Paare müssen sich aktiv auf die Suche nach einem Kandidaten machen, mit dem sie ihre erotischen Wünsche umsetzen können. Eine Möglichkeit ist eine Anzeige, zum Beispiel über die lokale Tageszeitung. Die Frage ist hier, ob man damit das richtige Zielpublikum erreicht. Besonders gut geeignet für die erfolgreiche Suche ist ein seriöses Casual Dating Portal wie Secret.de, über das experimentierfreudige Paare und Singles einander erst einmal „beschnuppern“ können, bevor es tatsächlich zum erotischen Treffen kommt.

Zurück zur Übersicht
Cara Mia
Autor: Cara Mia
Cara Mia ist Online-Redakteurin bei Secret. Mit ihren spannenden Artikeln entführt sie die Secret-Leserinnen in die Welt der Liebe und Erotik.
  • Hiermit bestätige ich die AGB.