Secret.de

Sie sucht Paar – so wird der Dreier aufregend schön

Sie sucht Paar - Tipps für den flotten Dreier

Die Global Sex Studie 2012 bringt es ans Tageslicht: Der flotte Dreier ist der Spitzenreiter in Sachen Sexphantasien beider Geschlechter. Für das prickelnde Erlebnis Paar sucht Sie bietet die niveauvolle Umgebung von Secret gute Erfolgsaussichten.

Sie sucht Paar: In dieser Rubrik bietet die niveauvolle Umgebung von Secret gute Erfolgsaussichten für einen aufregend schönen Dreier.
Der Wunsch, das Bett mit zwei Frauen zu teilen, ist (nicht nur) für Männer das Größte. Auch jede dritte befragte Frau der Global Sex Studie hat bereits die Erfahrung der Dreier-Besetzung gemacht oder wünscht sich dieses Szenario. Es kann für beide Partner ein erregendes Erlebnis sein, wenn eine weitere Frau ins Spiel kommt. Der prickelnde Voyeurismus ist dabei als Triebfeder nicht zu unterschätzen. Während das männliche Ego im gleichen Verhältnis anschwillt wie ein gewisses Körperteil, genießen Frauen das gleichgeschlechtliche Liebesspiel, weil es keiner Worte bedarf: Frau weiß eben, was Frau gut tut.

Sie sucht Paar:

Eine lustvolle Erfahrung

Was genau ist so spannend am Abenteuer Sie sucht Paar? Die Aussagen dazu sind unterschiedlich. Viele Frauen genießen es, von zwei Menschen gleichzeitig begehrt und beglückt zu werden. Aber auch die aktive Seite, nämlich das Erkunden zweier fremder Körper, ist eine sehr lustvolle Erfahrung. Sich ganz darauf einzulassen und sowohl einen männlichen als auch einen weiblichen Sexpartner zu verwöhnen, hat für viele Frauen einen besonderen Reiz. Doch wie wird aus dem lustvollen Traum ein echtes erotisches Erlebnis?

Sie sucht Paar oder: Sie lässt sich finden?

Um Phantasien zu dritt auszuleben, muss eine Frau erst einmal ein geeignetes Paar finden. Sie kann sich dabei aktiv auf die Suche machen – oder sich finden lassen. Ein ansprechendes Casual Dating Profil wie bei Secret signalisiert interessierten Paaren sofort, worum es geht. Außerdem ist es weniger zeitaufwändig als die aktive Suche und oft effektiver. Stimmt der erste Eindruck, kann man erotische Fotos oder Nachrichten austauschen und sich so näherkommen – ohne gleich die eigene Identität preiszugeben. So wird ein erotisches Treffen nicht zur Enttäuschung, sondern zum Höhepunkt der Leidenschaft.

Flotter Dreier – gut geplant ein unerreichtes Erotik-Erlebnis

Als Partnerin in einer Beziehung auf der Suche nach einer weiteren Gespielin – oder als Single-Frau auf Pärchen-Suche: Die Voraussetzungen sind grundverschieden. Als Solo-Frau wird Eifersucht kein Thema für Dich sein. In einer Partnerschaft dagegen müssen beide den Wunsch nach einem Dreier verspüren und sich der Gefahren im Vorfeld klar werden. Offene Worte schon in der Planung, bei der Auswahl und die Absprache über sexuelle Vorlieben und No-Gos sind Grundvoraussetzung für das uneingeschränkte Erotik-Vergnügen. Gefühle für die Außenstehende sollten auf die besondere Nacht beschränkt bleiben, nur so bleibt die Partnerschaft unversehrt. Sex mit der Freundin oder Nachbarin neigt zu Komplikationen am Morgen danach.

Wo viel erregendes Licht, ist auch Schatten

Die Gefahr der Eifersucht oder des Gefühls zur Randfigur zu werden, ist immer mit an Bord. Wichtig beim flotten Dreier ist natürlich auch das Thema Safer Sex. Zwei Frauen – zwei unterschiedliche Kondome sollte die Devise sein. Denn keine noch so aufregende Nacht darf es wert sein, die Gesundheit außen vor zu lassen.

Zurück zur Übersicht
Cara Mia
Autor: Cara Mia
Cara Mia ist Online-Redakteurin bei Secret. Mit ihren spannenden Artikeln entführt sie die Secret-Leserinnen in die Welt der Liebe und Erotik.
  • Hiermit bestätige ich die AGB.