Secret.de

Sexpartner finden beim Casual Dating

Finde den passenden Sexpartner

Gehörst Du zu den Menschen, die beim Sex nicht ausleben können, was sie gerne möchten? Damit musst Du Dich nicht abfinden. Das Internet erleichtert Dir den ersten Schritt bei der Suche nach einem Sexpartner, denn Du kannst Deine Wünsche klar definieren. Du bewegst Dich zunächst anonym und kannst frei entscheiden, zu welchem Zeitpunkt Du Dich einem anderen Menschen öffnen möchtest.

Den idealen Sexpartner finden:

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Die Gründe, warum Du Dir einen Sexpartner wünschst, können verschieden sein. Nach einer Trennung hast Du vielleicht Angst vor einer neuen Bindung, möchtest aber nicht auf Sex verzichten. Oder Du bist beruflich eingespannt und hast keine Zeit, Dich auf eine Partnerschaft einzulassen. Vielleicht hast Du auch keine Lust darauf, weil Du Dich zu jung oder zu alt fühlst. Sex ist zeitlos und alterslos. Lass keine wertvolle Lebenszeit verstreichen, in der Du auf etwas verzichtest, das als die schönste Sache der Welt bezeichnet wird: Schließlich belegen Studien, dass es förderlich für die Gesundheit und Lebensdauer ist, wenn man zufrieden mit seinem Sexleben ist.

Die Suche auf einem Casual Dating Portal

In der niveauvollen Umgebung von Secret stehen Deine Chancen gut, erotische Vorlieben nicht nur beim Chatten zu teilen. Leg ein persönliches Profil an und definiere Deine ganz individuellen Vorlieben und Wünsche. Sei dabei gerne direkt, so werden Deine Phantasien am ehesten erfüllt. Wer nicht mag, was Du Dir wünschst, wird weiterklicken und sich nicht bei Dir melden. Doch es wird sicher jemanden geben, der die gleichen Sehnsüchte hat und sich wünscht, diese auszuleben. Es gilt nur, sich zu finden – dafür findest Du beim Casual Dating die richtige Plattform.

Bei der Sexpartner-Suche ist etwas Geduld gefragt

Mit Deiner Anmeldung bei Secret gehst Du keinerlei Verpflichtungen ein und kannst Dich völlig diskret und anonym umschauen. Erfahrungsgemäß brauchen Männer mehr Geduld, bis sie eine Frau finden, die ihre Wünsche teilt. Frauen dagegen können sich oft vor Anfragen und Nachrichten nicht retten, wenn sie einen Sexpartner suchen. Doch auch sie müssen geduldig sein, der Richtige ist nur in seltenen Fällen gleich bei den ersten Nachrichten dabei.

Freu Dich auf eine unvergessliche Zeit

Gib Dich geheimnisvoll, aber dennoch offen für alles, was Du Dir selbst vorstellen kannst. Tausche erotische Nachrichten aus. Lass es am Computer prickeln, bis Du es nicht mehr erwarten kannst, Dein Gegenüber als Sexpartner kennenzulernen. Es muss sich nicht mehr daraus entwickeln, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Stimmt die Chemie, kannst Du alles zulassen, was sich ergibt. Manchmal wird eine Beziehung daraus, oft aber nicht. Ein Sexpartner muss im Alltag nicht gezwungenermaßen der richtige Partner sein. Lebe Deine Lust aus und kehre danach in Deinen Alltag zurück. Trefft Euch wieder, wann immer Dir danach ist. Du wirst es als einzigartige Zeit in Erinnerung behalten, auch dann, wenn es irgendwann vorbei ist.

Zurück zur Übersicht
Cara Mia
Autor: Cara Mia
Cara Mia ist Online-Redakteurin bei Secret. Mit ihren spannenden Artikeln entführt sie die Secret-Leserinnen in die Welt der Liebe und Erotik.
  • Hiermit bestätige ich die AGB.